Volleyball-Turnier 2020

Lehrer verteidigen zum dritten Mal den Titel

Es ist bereits eine feste Tradition geworden: Zum Ende des Ausbildungsabschnitts 12/1 treten die Sportkurse der Q12 gegen eine Lehrermannschaft an. Die „Teachers AllVB Turnier 2020 Mittel Stars“ setzten sich in der ersten Turnierrunde klar gegen alle gegnerischen Schülermannschaften durch, am Ende blieb aber ein spannendes Finale gegen „Die Elite“ des Sportadditums. Mit großem Kampfgeist und höchster Motivation stemmten sich die jungen Sportlerinnen und Sportlehrer gegen die erfahrene Lehrertruppe und konnte ihnen vor allem im zweiten Satz viele Punkte abnehmen. Doch die überlegten und souveränen Spielzüge der „Teachers All Stars“ führten zum erneuten Satzgewinn mit 25:22.

Herzlichen Dank an alle Helfer und Schiedsrichter sowie an Matthias Meier für die Turnier-Organisation! Wir treten gerne im nächsten Jahr wieder an.

(Text: Stefanie Ulrich, Foto: AKG)

Schulinterne Wettkämpfe

Diese Seite wird demnächst mit Inhalten befüllt werden. Wir bitten um Geduld!

 (Stand: 13.01.2020, Waw)

running 1245640 1280